Weitere Öko-Ideen zu verschenken

Wir hoffen, dass unsere Ideen auf diesem Weg von jemandem gefunden werden, der sie umsetzen will.

Aufgrund meiner Kniefehlstellung gehe ich die Sohlen meiner Schuhe rasch und ungleich ab. Bei Waldviertler kann man die Sohlen unkompliziert austauschen lassen, Waldviertler sind mir persönlich aber leider zu breit. Ich wünsche mir Schuhe bei denen sich der Fersenbereich selbst easy auswechseln lässt.

Beim Hobby Horsing-Trend aus Finnland gibt es alle klassischen Disziplinen des Pferdesports, vom Springreiten bis zur Dressur. Die Mädchen und Buben reiten allerdings Spielzeug-Steckenpferde. Wenn jemand ein Turnier in Österreich veranstalten würde, würden weniger Plastik-Barbies gekauft werden.

Meine Freundin A. hat beim Fortgehen fast immer ihr Streifenshirt, meine Freundin J. ihr graues Kleid, meine Freundin V. ihren schwarzen Pulli an. Und ertappt: Ich tanze in meinem Spitzenshirt durch die Nacht.
Ein Instagram-Account „My-one-and-only-Party-Outfit“ könnte bewußt machen, dass man eigentlich nur ganz wenige Dancing-Outfits braucht. In der Nacht sind alle Katzen grau.