Hilft gegen Falten

Uwe und MariaOrangina-Mutti, ist heuer 71 Jahre alt geworden, pflegt sich seit fast 20 Jahren mit dem Cremekonzentrat von RINGANA Frischekosmetik. 

Mit Frischekosmetik erspart sich die Haut Konservierungs- und Lösungsmittel, Stabilisatoren sowie Mineralöle. Das wiederum bedeutet, dass die Produkte ein Ablaufdatum haben.

Gegen Wechseljahrbeschwerden hat die Orangina-Mutti damals mit den veganen Kapseln Caps Fem von Ringana begonnen und nie wieder aufgehört. Die Kapseln sind gefühlt mit Calcium aus der Lithothamnium calcareum Alge und Vitamin D3 aus Flechten. Die multidimensionalen Wirkstoffquellen der Shatavari- und Yamswurzel können den Körper bei der Abwehr von freien Radikalen und ungewünschten Mikroorganismen unterstützen. Phytoöstrogene aus der Sojabohne und Rotfichte können den normalen Ablauf von Körperfunktionen nach der Menopause unterstützen.

Auch ich werde schon seit Jahren mit RINGANA-Creme beschenkt. Ich bin ein Schmiermuffel aber wenn ich regelmäßig schmiere, dann bin ich auch sehr zufrieden.

www.ringana.com

Wir machen gerne Sammelbestellungen, meldet euch: oekotussi@oekotussi.com