Drei Öko-Ideen zu verschenken

Wir hoffen, dass unsere Ideen auf diesem Weg von jemandem gefunden werden, der sie umsetzen will.

Es gibt noch keinen perfekten Bio-Nagellack. Ich wünsche mir French-Nails zum Aufkleben in Bio-Qualität.

Es gibt noch kein österreichisches Bio-Erbsenprotein oder Bio-Reisprotein für Smoothies. Mehr dazu hier:
Emanuel von www.sportbionier.com ist dringend auf der Suche nach Landwirten, die seinem biologischen Eiweißpulver gerecht werden.

Es gibt noch keinen Europa-Vertrieb für die Menstruationshöschen Thinx. Vier dünne, in der Unterhose enthaltene Schichten, saugen das Regelblut auf und geben es auch nicht mehr her. Im Gegensatz zu Tampons und Binden jedoch, die danach im Müll landen wird Thinx einfach ganz normal gewaschen und kann wieder verwendet werden.

www.shethinx.com

thinx