„Ich will hier raus“-Buch

„Man kann Glück messen an Einkommen, Frau, Kindern, Haus und Auto. Ich würde es daran messen, wie viel die Menschen lachen, wie viel sie tanzen und singen. Dies war exakt, was fehlte. Ich hatte das Gefühl: nicht nur mir. Eigentlich allen um mich rum.“ Nataly Bleuel hat aus diesem Grund das Buch Ich will hier raus – Anstiftung zum guten Leben geschrieben. Ich habe in der Brigitte einen Artikel darüber gelesen aber eigentich hätte ich nur dieses eine Zitat lesen müssen, um es zu bestellen.

Die Offenheit der Autorin war wohltuend. Sie lebt es vor: Raus aus den Idealen, wie Frauen heute sein müssen. Mehr Spaß, mehr Sinnlichkeit, weniger Selbstoptimierung.

Für mich eindeutig ein „Ich will hier mitmachen“-Buch!

Herder Verlag, 17,99 Euro, 208 Seiten

www.herder.at

Bleuel_Ich_will_raus_U1_final.indd