Dragon Drink gegen Grippe & Co.

Eine Ex-Arbeitskollegin von mir, früher Politik-Journalistin, ist jetzt als Heilerin in der ganzen Welt unterwegs. Michi möchte, dass dieser Tipp verbreitet wird.

Hallo Leute,

Muss unbedingt mit euch ein Geheimrezept teilen, das wir vor ein paar Tagen ausprobiert haben. Wir haben es „Dragon Drink“ genannt.
Es ist das beste Heilmittel gegen Bakterien und Viren aller Zeiten. Vor 3 Tagen bin ich richtig danieder gelegen mit einem grippalem Infekt und höllischen
Körperschmerzen, konnte nicht aufstehen und hab fast den ganzen Tag geschlafen. White Eagle hat den Dragon Drink gebraut und ich hatte 3 Stamperl an diesem Tag. AM NÄCHSTEN TAG (!) WAR ICH PUMPERLGESUND.

Bitte teilt dieses Rezept mit euren Freunden! Super, wenn man krank ist oder aber auch als Vorbeugung, um das Immunsystem zu stärken.

Du brauchst:

Einen Mixer

Zutaten:

2 Knoblauch-Zehen
1/2 Zwiebel
1/4 Löffel Kurkuma (Gelbkurz) gemahlen
1 Stück Ingwer (1,5 cm groß)
1 Zitrone
1 Schuss Cayenne Pfeffer
30 ml Apfelessig

Optional:

1,5 cm Kren
1 Löffel Honig

Alles in den Mixer schmeißen und mixen! Es wird ein dickflüssiges Gebräu und kann ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Menge bei akutem Virus oder Krankheit:

1 Stamperl 3 Mal am Tag (am besten nach dem Essen, weil es schon ein wenig beißt)

Als Vorbeugung und gegen chronische Beschwerden: in kleinen Mengen

Viel Freude mit dem Dragon Drink!
Michaela

Michaela Ashaneya Baumgartner, MA
International Healer and Performance Artist
Tour Manager and Program Coordinator

The Whirling Rainbow Foundation
GrandMother Drum International Peace Project
www.whirlingrainbow.com

„Cultivating Unity and Peace Through Culture and the Arts“

baumgartner